Anzeige
Anzeige

Anerkennungen für investinformer.de

Die investinformer.de Website hat in der letzten Zeit einige Anerkennung erfahren und wurde u.a. in der Qualitätssuchmaschine erfolgreich-suchen.de aufgenommen und ist für den Besucher Award Januar 2009 in der Kategorie Business nominiert.

Bei erfolgreich-suchen.de steht die inhaltliche Qualität der Web-Seiten an erster Stelle. Die Suchergebnisse werden nicht nach einem bestimmten automatisierten Algorithmus erzeugt, sondern sind das Ergebnis redaktioneller Arbeit. Im Gegensatz zu maschinellen Suchdiensten, die meist endlos lange Trefferlisten ausspucken, auf denen auch eine Vielzahl an schlechten Seiten zu finden ist, konzentriert sich erfolgreich-suchen.de nur auf die absoluten Top-Seiten zu jedem Themenbereich, alle redaktionell überprüft und ausgewählt.
Betrieben wird die Qualitätssuchmaschine von der Redaktion des Web-Adressbuches für Deutschland, dem führenden Internet-Guide auf dem deutschen Buchmarkt, in dem jedes Jahr nur die 6.000 besten deutschsprachigen Web-Seiten präsentiert werden. Seit über 10 Jahren durchforsten die Redakteure das Internet, so dass sich bis heute ein riesiger Datenbestand an guten Web-Seiten angesammelt hat, der nun hier veröffentlicht wird.

Das Besucher – Award System besteht aus mehreren Toplisten (a max. 20 Seiten), welche in 12 verschiedenen Kategorien u. a. Design, Unterhaltung, Sport, Freizeit, Business, Internet … unterteilt sind. Am Ende jeden Monats erhalten die vier Homepages mit den meisten Stimmen in der jeweiligen Rubrik einen Award.

Gerne können Sie unter Besucher Award im ganzen Januar für die Website von www.investinformer.de abstimmen.

Ihr investinformer.de Team

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Aktuell

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    wie ich an anderer Stelle schon schrieb, ich besuche das Portal gerne, deshalb wundert mich das nicht.

    Ich würde mich auch über neue Blogbeiträge freuen, vielleicht ergibt sich da ja mal was.

    Viele Grüße
    Ludwig

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blogverzeichnis | Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | Blogverzeichnis | Blog Top Liste - by TopBlogs.de
Folgen Sie uns auf: Facebook Logo X (früher twitter) Logo Xing Logo LinkedIn Logo Instagram Logo grauer Strich Startseite grauer Strich Seite drucken grauer Strich Nach oben grauer Strich Zur vorherigen Seite

Versicherungen blauer Strich Umzüge blauer Strich Bauzinsen blauer Strich Konto & Kredit blauer Strich Strom & Gas blauer Strich DSL Tarife blauer Strich Reisen & Last Minute blauer Strich Marktplatz

Unsere AGB grauer Strich Datenschutz grauer Strich Impressum grauer Strich Sitemap grauer Strich © investinformer GmbH 2005 - 2023